PSN Europe: Funktion-One-Sound ist ein integraler Bestandteil von Kahlil Josephs Shadow Play

Kahlil Joseph ist ein besonderes Talent. Bescheiden und ehrlich. Er ist der kreative Visionär hinter Musikvideos und Filmkooperationen mit Künstlern wie Flying Lotus, Kendrick Lamar, Beyoncé, Sampha und Storyboard P. Seine Arbeit wurde als “betörend” bezeichnet und als “echter Autorenfilm” bezeichnet. möglicherweise die höchste Auszeichnung für alle, die den Film als reine Kunstform verstehen.
Josephs jüngstes Projekt Fly Paper begann im New Museum in New York und erreichte in den letzten 12 Monaten ein Publikum in Berlin, London und LA. Es hat ihn auf eine Reise in die Klangwelt mitgenommen – Dimension, Treue und eine neue Ebene emotionaler Wirkung.
Fly Paper bietet ein spezielles Funktion-One-Soundsystem in einer 16.3-Konfiguration von Sound Investment. Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Januar-Ausgabe 2019 von PSN Europe.

Schreibe einen Kommentar